fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




mandalas

MalereiPosted by DodoMandala Mon, April 16, 2012 19:14:21

Hier eines meiner neuen Frühlingsbilder.

Hab es " Zuckerl" genannt, weil ich fand, dass man bei dem Wetter etwas Süsses vertragen kann.

Homepage: http://www.dodomandala.de/

mailto: franzi107@windowlive.com

  • Comments(4)

Posted by DodoMandala Tue, April 17, 2012 09:34:15

Ja ja, wir sind Papst........womit auch Marktl endlich auch einen Superstar hättesmiley

Dankeschön fürs Hinzufügen meiner homepage und emailadresse

Grüessli Dodo

Posted by Hans Reger Mon, April 16, 2012 23:15:34

Was tut man(n) nicht alles, schon dann, wenn der Papst auch noch aus diesem Winkel kommt und heute seinen Geburtstag hat und ...

Gute Nacht -

Posted by DodoMandala Mon, April 16, 2012 20:31:03

Hallo lieber Hans,

dank für deinen liebenswürdigen Willkommensgruss.

Du, ich hab vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, meine homepage noch in´s Zuckerl einzubauen. Nix g´funden. Bin kein wirkliches Computer-As....

Drum wäre ich entzückt, wenn Du das für mich tun würdest.

Dank da schee

Dodo

Posted by Hans Reger Mon, April 16, 2012 20:05:23

Hallo, Dodo

ich freu mich ja so, dass du endlich auch da bist. Danke für das Zuckerl, es sieht auch wirklich danach aus.

Bitte setz auch unbedingt deinen Link zu deiner Homepage oder deiner Email-Adresse hinzu, damit evtl. Interessenten dich erreichen können. Oder soll ich das für dich tun?

Bis bald und herzlich willkommen im Club -

Hans