fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




Ich möchte mich Vorstellen

Kunst u. HandwerkPosted by Hajnalka Stützlein Sun, March 04, 2012 18:04:56

Hallo,

ich glaube es ist noch nicht zu spät, einen Neubeginn zu starten.

Jetzt ist es soweit, dass ich mich hier registriere. Es ist erfreulich hier Bekannte zu treffen.

Mein Hobby ist in erster Linie natürlich mein Goldschmiedehandwerk, vom Entwurf

bis zu Fertigstellung eines Schmuckstückes. Als Goldschmiedemeisterin

fotografierte ich die fertiggestellte Schmuckstücke zuerst noch analog, seit 2006 bin

ich dann auf digitale Technik umgestiegen. Nach einiger Übung und Lernphase

macht es immer mehr Spaß. Die Natur bietet doch so viel interessantes. Jetzt

bearbeite ich meine Fotos mit dem Photoshop weiter, und daraus resultieren meine

Fotodesign Leinwandbilder, Poster, Künstlerpostkarten.

Wer Interesse hat kann mehr Information holen auf www.schmuck-stuetzlein.de

oder bei Dawanda: http://aurora-schmuck-fotodesign.dawanda.com

Ich wünsche diese Forum dass es wächst, und viele nette Leute uns ihre Kommentare und Feedbacks mitteilen, so dass wir uns weiter entwickeln können.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, und viel Freude am Frühlings erwachen!

Hajnalka Stützlein

Anhänger: Süßwasser-Zuchtperlen, naturfarben, Gelbgold 750, Ebenholz

  • Comments(1)

Posted by Hans Reger Sun, March 04, 2012 18:54:51

Na, dann willkommen im Club, Hajnalka, War doch gar nicht so schwer, das Reinkommen, oder?