fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




biz ratschen?

ForumPosted by DodoMandala Wed, September 19, 2012 16:12:55
Hallo ihr Lieben,

lang nix mehr ghört von Euch.

Ich war jetzt für 3 Monate in der Schweiz ( Als Krankenschwester, weil das Heizöl allein mit Mandalas nicht zu erwirtschaften war.......) und bin nun wieder in Bayern gelandet.

Deine neuen Schneidbretter ( die wieder wunderschön sind) , lieber Hans, hab ich nicht kommentiert, weil ich nicht gscheid ins Internet reinkam....


Ja, und jetzt würd ich Euch, Ihr lieben Fundgrubler, einfach gern mal fragen, wie es Euch so geht, was ihr macht oder lässt.....
wär doch schön, wenn wir wieder mal ein bisschen ratschen würden, oder ?

Liebe Grüsse

Dodo

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post19

raus in den garten

Garten u. FreizeitPosted by DodoMandala Sun, April 29, 2012 18:27:50

Hallo ihr Lieben Fundgrubler,

möcht mich für die Inspiration bedanken, die ihr mir in diesem Forum sogleich geschenkt habt.

"Vieles lässt sich verbinden" habe ich beim Angucken der Fundgrube festgestellt.

Und ging dann sogleich an´s Werk, um Farbe, (Sperr)holz und Garten zu verbinden.

Dass das Auto auch dran glauben musste, passt auch. Schliesslich ist es ja auch draussen.......(Mandala ist übrigens noch nicht ganz fertig)

Grüessli Dodo

  • Comments(4)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post14

mandalas

MalereiPosted by DodoMandala Mon, April 16, 2012 19:14:21

Hier eines meiner neuen Frühlingsbilder.

Hab es " Zuckerl" genannt, weil ich fand, dass man bei dem Wetter etwas Süsses vertragen kann.

Homepage: http://www.dodomandala.de/

mailto: franzi107@windowlive.com

  • Comments(4)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post13

Grüss Euch,bin neu hier

ForumPosted by DodoMandala Mon, April 16, 2012 19:05:19

und möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin Dodo Denger-Mangst, Mandala-Malerin aus Bayern.

Dank Dir Hans, dass Du mich in Euer Forum eingeladen hast und ich bin gespannt, was man bei Euch so alles erlebt.

Freue mich drauf, euch kennenzulernen.

Und damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt,

hier meine homepage: www.dodomandala.de

Liebe Grüsse, Dodo

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post12