fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




Der Erste ...

ForumPosted by Hans Reger Fri, January 06, 2012 16:48:23

Hallo, Freunde!

Der erste Beitrag in diesem Blog - weit außerhalb von Livemaster&Co - beinhaltet eigentlich nur eine einzige Bitte: Bitte immer fair und kollegial bleiben.

Blogeinträge die nicht in den Rahmen des "Üblichen" passen, werden ohne Vorwarnung entfernt. Ansonsten kann hier (fast) alles angeboten, gefeilscht und diskutiert werden. Fast so wie auf dem Jahrmarkt auch.


Leider erlaubt es die Software nicht, dass Mitglieder eigene Kategorien einstellen bzw. eröffnen können.

Ich bin aber gerne dazu bereit, entsprechende Anfragen von Euch zu realisieren. Immerhin ist der Platz hier ungemein groß und kostet (fast) nix. Ehrlich gesagt weniger als der Jahresbeitrag von Livemaster im Professional-Tarif.


Ich wünsche diesem Blog einen erfolgreichen Start

und Euch allen noch nachträglich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012smiley

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post2