fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




raus in den garten

Garten u. FreizeitPosted by DodoMandala Sun, April 29, 2012 18:27:50

Hallo ihr Lieben Fundgrubler,

möcht mich für die Inspiration bedanken, die ihr mir in diesem Forum sogleich geschenkt habt.

"Vieles lässt sich verbinden" habe ich beim Angucken der Fundgrube festgestellt.

Und ging dann sogleich an´s Werk, um Farbe, (Sperr)holz und Garten zu verbinden.

Dass das Auto auch dran glauben musste, passt auch. Schliesslich ist es ja auch draussen.......(Mandala ist übrigens noch nicht ganz fertig)

Grüessli Dodo

  • Comments(4)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post14