fundgrube

fundgrube

Über diesen Blog

Der Blog hat die Funktion einer virtuellen Fundgrube und des kommunikativen Erfahrungsaustausches unter den Mitgliedern.


Die Nutzung sowie das Einstellen von Texten und Bilder sowie Links ist kostenlos. Ebenso werden keine Verkaufs-Provisionen fällig.


Nach dem Motto: Mitglieder laden neue Mitglieder in den Blog, soll so eine kleine Online-Kommune entstehen und wachsen.


Ich hoffe, das gelingt.

Kontakt




biz ratschen?

ForumPosted by DodoMandala Wed, September 19, 2012 16:12:55
Hallo ihr Lieben,

lang nix mehr ghört von Euch.

Ich war jetzt für 3 Monate in der Schweiz ( Als Krankenschwester, weil das Heizöl allein mit Mandalas nicht zu erwirtschaften war.......) und bin nun wieder in Bayern gelandet.

Deine neuen Schneidbretter ( die wieder wunderschön sind) , lieber Hans, hab ich nicht kommentiert, weil ich nicht gscheid ins Internet reinkam....


Ja, und jetzt würd ich Euch, Ihr lieben Fundgrubler, einfach gern mal fragen, wie es Euch so geht, was ihr macht oder lässt.....
wär doch schön, wenn wir wieder mal ein bisschen ratschen würden, oder ?

Liebe Grüsse

Dodo

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post19

Grüss Euch,bin neu hier

ForumPosted by DodoMandala Mon, April 16, 2012 19:05:19

und möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin Dodo Denger-Mangst, Mandala-Malerin aus Bayern.

Dank Dir Hans, dass Du mich in Euer Forum eingeladen hast und ich bin gespannt, was man bei Euch so alles erlebt.

Freue mich drauf, euch kennenzulernen.

Und damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt,

hier meine homepage: www.dodomandala.de

Liebe Grüsse, Dodo

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post12

Kunsthandwerkermarkt

ForumPosted by Hans Reger Fri, April 13, 2012 11:45:30
Hallo, Freunde

für diejenigen, die den Kunsthandwerkermarkt im Web noch nicht kennen, hier der Link dazu: http://mein.kunsthandwerkerportal.de/

Eine gute und vor allem kostenlose Sache, seine Arbeiten im Web unterzubringen. Die Atmosphäre ist dort auch besser als bei Livemaster.

Gruß

Hans

  • Comments(0)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post11

Ich möchte mich vorstellen...

ForumPosted by Brigitte Hieber Sat, January 28, 2012 17:51:40
Ich heiße Brigitte Hieber und freue mich, diese Fundgrube gefunden zu haben. Gerne möchte ich hier einige meiner Holzträume vorstellen, die ich in vielen Arbeitsstunden ausschließlich von Hand sorgfältig und liebevoll ausarbeite.

Den Anfang macht das "Eichengeflüster".

Wer Interesse an meinen Werken hat, möge sich doch einfach mit mir in Verbindung setzen.

Außerdem biete ich in loser Folge Wochenend-Workshops für Holzliebhaber und Holzliebhaberinnen an, die dieses schöne Material Holz kennenlernen und ihre Kreativität ausprobieren wollen. Ort ist Alfdorf am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes.

Auch ich wünsche allen Besuchern noch ein gutes neues Jahr 2012 mit vielen freudvollen Momenten.

Brigitte Hieber

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post8

Der Erste ...

ForumPosted by Hans Reger Fri, January 06, 2012 16:48:23

Hallo, Freunde!

Der erste Beitrag in diesem Blog - weit außerhalb von Livemaster&Co - beinhaltet eigentlich nur eine einzige Bitte: Bitte immer fair und kollegial bleiben.

Blogeinträge die nicht in den Rahmen des "Üblichen" passen, werden ohne Vorwarnung entfernt. Ansonsten kann hier (fast) alles angeboten, gefeilscht und diskutiert werden. Fast so wie auf dem Jahrmarkt auch.


Leider erlaubt es die Software nicht, dass Mitglieder eigene Kategorien einstellen bzw. eröffnen können.

Ich bin aber gerne dazu bereit, entsprechende Anfragen von Euch zu realisieren. Immerhin ist der Platz hier ungemein groß und kostet (fast) nix. Ehrlich gesagt weniger als der Jahresbeitrag von Livemaster im Professional-Tarif.


Ich wünsche diesem Blog einen erfolgreichen Start

und Euch allen noch nachträglich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2012smiley

  • Comments(2)//fundgrube.weber-pelchenhofen.de/#post2